Huhn ist ein Grundnahrungsmittel auf unserem Tisch. Es ist günstig und kann auf verschiedene Arten zubereitet werden. Aber wissen Sie, welcher Teil des Huhns oft voller Parasiten ist? Wenn Sie davon zu viel essen, kann dies negative Auswirkungen auf Ihren Körper haben. Viele Menschen essen es jedoch gerne. Wissen Sie, welcher Teil des Huhns gemeint ist?
Anzeige
Hühnerlungen. Lungen sind voll von Parasiten und Bakterien. Selbst nach der Wärmebehandlung können nur einige davon, die empfindlich auf hohe Temperaturen reagieren, eliminiert werden.
In den Lungen sammeln sich viele hitzebeständige Bakterien an. Wenn sie in den Körper gelangen, können sie leicht Unwohlsein verursachen. Auch wenn sie keine sofortige Reaktion hervorrufen, besteht dennoch ein verstecktes Risiko. Daher wird der Verzehr von Hühnerlungen nicht empfohlen.
Hühnerkropf. Jeder weiß, dass der Kropf des Huhns der Körperteil ist, durch den das Huhn seine Ausscheidungen entfernt. Er ist voller Parasiten und Bakterien.
Wenn Sie viel Hühnerkropf essen, können Sie Ihrem Körper schaden. Egal wie schmackhaft dieser Teil des Huhns auch sein mag, es ist besser, weniger davon zu essen, um Ihrer Gesundheit willen.
Hühnerkopf. Während ihres Lebens können Hühner ungesunde Substanzen aufnehmen, die sich während der Filtration im Kopf ansammeln. Der Verzehr eines oder zweier Hühnerköpfe mag keine Wirkung haben, aber wenn Sie zu viele davon essen, gelangen die schädlichen Substanzen, die in diesem Fleisch enthalten sind, in Ihren Körper und haben negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit.